Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Stets in der Mitte zu sein, bzw. zu tun um dorthin zu kommen ist ein Entwicklungsprozess der nie aufhört. Für Sie sind stets unsere Leistungen und Wissen abrufbereit bzw. stehen zur Verfügung.
 
Das menschliche denken und handeln steht an oberster Stelle für uns.
Spaßiges Arbeiten mit Regeln ist für uns unerlässlich.
Wir lieben Menschen und begeistern Sie gerne.

Machen sie mit: Froh mit Dinkelkönig ist nicht nur unser Slogan, der steckt an. Fröhlichkeit macht glücklich. Glück ist das höchste Gut für den Menschen.

Wir haben festgestellt, selbst, wenn ein Mensch nicht so freundlich ist, er hat etwas, was andere Menschen froh machen kann er weiß es nur nicht. Wir finden das gemeinsam, wenn er es wünscht.
 
Ein weißer Spruch von meiner verstorbenen Schwiegermutter besagt:
"Der eine mag gerne Käse und der andere geht lieber in die Kerch, Kirche." Woher um Gottes willen wollen wir wissen, wenn wir nicht fragen, was dem anderen auf dem Herzen liegt?! Wir haben festgestellt dass es miteinander viel einfacher und besser geht.
Für uns gibt es schon länger die Gedanken der Firma Dinkelkönig. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo es die ganze Welt erfahren soll.
 
Das Leben ist so einfach wie der Mensch. Der natürliche Einsatz von Rohstoffen und Produkten steigert den Wert jedes Einzelnen. Er festigt die Existenz und macht jeden Unabhängiger. Verschiedene Bausteine zur Erreichung des Frohseins sind bei uns bereits vorhanden. Weitere folgen, dank Eurer Mitarbeit. Wir freuen uns auf Eure Vorschläge.

Familie Barisic und alle Mitarbeiter freuen sich auf Sie!