Gasthaus & Hotel 3 Lilien Gasthaus & Hotel 3 Lilien Mit Freude, in's Abenteuer

Tag 5 Hotel Renovierung im Lieblichen Taubertal- Die Böden werden gesschliffen (2)

[pb_row ][pb_column span="span12"][pb_video el_title="Böden legen im Hotel Drei Lilien in Franken" video_source_link_youtube="https://youtu.be/K5gbQ_2gLyE" video_youtube_dimension_width="900" video_youtube_dimension_height="270" video_youtube_autoplay="0" video_youtube_loop="0" video_youtube_autohide="2" video_youtube_cc="0" video_alignment="center" appearing_animation="0" video_sources="youtube" ][/pb_video][pb_text el_title="Tag 5" width_unit="%" enable_dropcap="no" appearing_animation="0" ]

Tag 5 auf die geschliffene Fläche kommt nun der Boden unserer Wahl. Schaut er nicht toll aus?

[/pb_text][/pb_column][/pb_row]

Tag 5 Hotel Renovierung im Lieblichen Taubertal- Die Böden werden gesschliffen

[pb_row ][pb_column span="span12"][pb_image el_title="Boden schleifen im Hotel Drei Lilien in Franken" image_file="images/Bautagebuch/IMG_0003.JPG" image_alt="Boden schleifen im Hotel Drei Lilien in Franken" image_size="fullsize" link_type="no_link" image_container_style="no-styling" image_alignment="inherit" appearing_animation="0" ][/pb_image][pb_text el_title="Tag 5" width_unit="%" enable_dropcap="no" appearing_animation="0" ]

Tag 5 der Die Spachtelmasse ist nun trocken die Fläche wird nun mit der Einscheibenmaschine und die Ränder von Hand geschliffen.

[/pb_text][/pb_column][/pb_row]

Tag 4 Hotel Renovierung im Lieblichen Taubertal- Die Böden werden gespachtelt

[pb_row ][pb_column span="span12"][pb_image el_title="Boden Spachteln im Hotel Drei Lilien in Franken" image_file="images/Bautagebuch/IMG_0002.JPG" image_alt="Boden Spachteln im Hotel Drei Lilien in Franken" image_size="fullsize" link_type="no_link" image_container_style="no-styling" image_alignment="inherit" appearing_animation="0" ][/pb_image][pb_text el_title="Tag 4" width_unit="%" enable_dropcap="no" appearing_animation="0" ]

Tag 4 der Umbaumasnahmen der Untergrund wird durch Spezialspachtel, ausgezeichnet mit dem Blauen Engel, verspachtelt. 

[/pb_text][/pb_column][/pb_row]

Tag 3 Hotel Renovierung im Lieblichen Taubertal

[pb_row ][pb_column span="span12"][pb_video el_title="Renovierung der Hotelzimmer im Lieblichen Taubertal" video_source_link_youtube="https://www.youtube.com/watch?v=deuuZLiWa24" video_youtube_dimension_width="900" video_youtube_dimension_height="270" video_youtube_autoplay="0" video_youtube_loop="0" video_youtube_autohide="2" video_youtube_cc="0" video_alignment="center" appearing_animation="0" video_sources="youtube" ][/pb_video][pb_text width_unit="%" enable_dropcap="no" appearing_animation="0" ]

Tag 3 der Umbaumasnahmen ist zuende und der Boden ist nun Raus ab Montag wird geschliffen.

[/pb_text][/pb_column][/pb_row]

Tag 2 der Renovierungsarbeiten im Gasthof

Tag 2 der Renovierungsarbeiten im Gasthof

Die Hälfte des alten Belages ist nun raus. Vorerst erholen wir uns bei unserem Tagesgeschäft die ersten Muskelkater haben sich bereits gemeldet. Das beste gegen den Muskelkater ist weitermachen und so geht es morgen bei Zeit wieder los. Besten Dank an das Team und den Raumausstatter Andrej Kalinskij der uns glücklicherweise die Maschine vorgeführt hat.

Renovierung der Böden im Hotel Drei Lilien Werbach

Tag 1 Bautagebuch

22.2.2017 Das Team startet durch – 1. Tag

Mittwoch, 22.2.2017 Uhr: Die Zeit ist gekommen. Die geplante Renovierung, beginnt. Jeder packt an!

 

Auf dem Plan stehen die Zimmer und die Böden der Gästezimmer zu renovieren. Die Ferienwohnung dient als Zwischenlager für kurze Zeit. Hier sind die ganzen Gästezimmer- Möbel untergebracht.  Es läuft perfekt.

Die Nachbarn in Werbach hören die Geräusche der Stippermaschine und wundern sich, der Anhänger für den großen Abtransport der Teppichböden kann beginnen. Zum Glück und just in time erhalten wir die Zusage zum pünktlichen Einbau der neuen Böden. Eingebaut werden Öko Böden mit Gütesiegel natürlich. Der ländliche Charme wird gepflegt. Na, da freuen wir uns drauf.

Zur späteren Stunde sind wir geschafft- und das Team trinkt einen Absacker und der Feierabend frohlockt! DANKE an die fleißigen Hände und die tollen Ideen bei der Umsetzung!