Gasthaus & Hotel 3 Lilien Gasthaus & Hotel 3 Lilien Mit Freude, in's Abenteuer

Genießt die wunderbare Mainlandschaft, den Odenwald, den Spessart und das Taubertal auf dem Bike. Die beliebte Motorradregion rund um Würzburg, Wertheim und Frankfurt bietet alles was das Biker Herz begehrt: Viele Kurven, wunderschöne Landschaft und herrliches Wetter von Frühjahr bis Herbst.

Wir haben tolle Touren für Mororradliebhaber zusammengestellt, die vom Hotelchef persönlich getestet wurden: Denn auch er ist leidenschaftlicher Motorradfahrer! Dabei haben wir sowohl leichte Strecken für Anfänger, als auch anspruchsvolle Strecken im Repertoire. Unterstellmöglichkeiten fürs Bike, ein Trockenraum sowie ein deftiges Bikerfrühstück sind für uns selbstverständlich. Bei Pannen stehen wir Euch mit Rat und Tat, bei Bedarf auch mit Gepäcktransport

Gerne können wir eine Motorradtour in Begleitung eines erfahrenes Fahrers organisieren. Wir bieten Euch – wohl einmalig in der Region – eine Betreuung rund ums motorisierte Zweirad. 

 

Unser Hotel ist Partner von tourenhotel.de